Gästebuch


Ihr wollt etwas los werden? Na, dann schießt mal los.

Ich freue mich auf eure Einträge!

Kommentare: 7
  • #7

    Kaan ege (Donnerstag, 24 Januar 2019)

    Hey benny,ich bin aus dem gymnasium wanne und wir wollen über dich ein Steckbrief auf englisch schreiben. Wie ist es eigentlich zu deinem Unfall gekommen? Deine Antwort würde uns sehr viel bedeuten. Liebe Grüsse vom Gymnasium Wanne, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Leben und Gesundheit

    Danke

  • #6

    Peter (Montag, 25 April 2016)

    Hallo Benny, du bist echt super. Ein so tolle Ergebnis am anderen Ende der Welt, einfach unbeschreiblich. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Ganz liebe Grüße an Frauke.
    Peter

  • #5

    Sebastian Magenheim (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:37)

    Lieber Benny,

    ich finde es ganz toll wie du Gas gibst und dich weiter entwickelst. Du bist eine Inspiration. Vielen Dank, bleib trotz dem guten Triathlonergebnis "am Ball".:-)
    Ich freue mich bald gegen dich zu spielen!
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir.
    Dein Basti-Bazi!

  • #4

    Benny (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:46)

    Hey Määtz,
    thx und das weis ich ja Rackete, die nächsten Trainingseinheiten werden kommen ;-)
    Greetz
    Benny

  • #3

    mätz (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:29)

    Hey Mr ibiza

    Coole Seite haste am Start *Daumen-hoch*

    Und mit deiner sportlichen Karriere musst du dir,mit MIR an deiner Seite,keine Gedanken machen.. ;)

    Es gibt nur eine Richtung - NACH VORNE

    Gräätz vom mätz

  • #2

    Benny (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:13)

    Vielen Dank Heiner, auch für die Unterstützung!
    LG
    Benny

  • #1

    Heiner (Sonntag, 10 November 2013 12:46)

    Hi Benni,

    Coole Seite geworden.

    IronWolf